Tuesday, November 23, 2010

China Glaze - Awakening

Hi ihr Lieben,

ich habe heute abend noch einen Post für euch. Ich muss mich ein wenig vom Uni-Stress erholen und deswegen zeig ich euch jetzt mal China Glaze - Awakening.

Die Farbe von Awakening ist nicht so leicht zu definieren. Ich würde sagen pink-lila mit goldenem Schimmer? Ich weiss es nicht! Ich finde ihn aber wunderbar! Eine liebe Freundin war so nett und hat ihn mir zum Swatchen geliehen!
Und auch wenn der Lack ein bisschen flüssig aussieht, brauchte ich nur zwei Schichten!
Danke fürs Vorbeischauen! Und ich hab schon 25 Leser!!! Jippie :)


Hi there,

to relax a bit from university, I wanna show you an other beautyful polish: China Glaze - Awakening.
I can't define the color. Perhaps it's pink and purple with golden shimmer? I don't really know! But Awakening is so gorgeous! And this is two coats! Thanks for reading! And yeeehaaa I have 25 readers!!! Jippie!! ;)

Danny

8 comments:

  1. Oh, der sieht ja toll aus *__*
    Ein sehr schöner Alltagslack!
    Meine Liste wird länger und länger ...

    ReplyDelete
  2. du machst mich echt fertig ^^
    kommt bei mir jetzt auch auf die liste ;D

    ReplyDelete
  3. oha :O die online swatches haben mich belogen. :(

    ReplyDelete
  4. @Chaosprinzessin: wieso? gefällt er dir jetzt doch nicht? schau ihn dir erst mal in real an!! der ist hübsch und er passt zu dir!!!

    ReplyDelete
  5. danny passt zu mir pink? *unter meiner schwarzen seele wühl* :D

    ReplyDelete
  6. @chaosprinzessin: ich finde schon, weil der hier so schmuddelig-dunkel ist!
    und selbst n knall-pink würde zu dir passen! du magst es nur nich ;)

    ReplyDelete
  7. @danny :D hihi, ich wollte den ja eigentlich nur, weil ich von dem awaken schon beigestert war und die textur total geil fand. :D

    und schmutzig ist immer gut!

    ReplyDelete
  8. @chaosprinzessin

    siehste! :) alles gut. guck ihn dir erst mal an! doof finden kannste ihn immer noch! :*

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.