Friday, November 12, 2010

China Glaze - For Audrey

Hi ihr,

endlich ist Freitag und ich habe auch heute wieder das grausame Tierphysiologie-Praktikum überstanden. Leider müssen wir da immer Versuche an lebenden Tieren machen. Und damit kann ich eigentlich garnicht umgehen. Aber leider komm' ich da nicht drumherum.
Und deswegen nun zu was Schönerem: China Glaze - For Audrey!For Audrey ist bestimmt einer der am meisten verkauften Nagellacke von China Glaze. Die Farbe entspricht dem Blau von Tiffany's und der Name ist eine Hommage an Audrey Hepburn.
Das Blau ist einfach toll und ich finde man kann es immer tragen. Dieser Lack sieht außerdem auch super aus, wenn man ihn mit einem Glitter-Top Coat (wie zum Beispiel China Glaze - Fairy Dust) trägt.

For Audrey ist auf jeden Fall ein absoluter Hingucker! Oder was sagt ihr dazu? Mögt ihr solch blaue Lacke?

Danke fürs Vorbeischauen! Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

In english: Hi guys,

it's weekend and I have this really pretty polish for you. China Glaze - For Audrey is a Tiffany's blue and a homage to Audrey Hepburn. I really love blue polishes and all kind of blue shades, so For Audrey was a must-have for my collection. And here it is!

What say you? Do you like blue polishes and in particular this kind of light blue?

Thanks for reading! I wish you a nice weekend!

Danny