Friday, November 19, 2010

China Glaze - Ruby Pumps

Naaa,

wie ist euer Samstag bis jetzt so? Bei mir steht leider überwiegend Uni-Zeugs aufm Zettel. Und ein Besuch von einer Freundin, auf den ich mich schon freue!
Jetzt zeige ich euch aber erst mal einen "Klassiker", den viele von euch wahrscheinlich selber bestitzen: China Glaze - Ruby Pumps.

RP ist ein roter, recht flüssiger Lack mit leicht pinkem Touch und roten Glitzerpartikeln. Er sieht einfach wunderbar aus! Der rote Glitzer in der roten Base gibt dem Lack einen optischen Effekt von Tiefe und ausßerdem funkelt er total schön!
Das erste Foto ist bei natürlichem und das zweite bei künstlichem Licht aufgenommen.
Ich trage drei Schichten auf den Fotos und auf dem letzten Foto trage ich einen meiner lieblings Ringe von H&M zu RP. Passen die zwei nicht wunderbar zusammen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich über Kommentare von euch!
Hi,

it's saturday and I have so much to do... but befor I start to go through my to-do-list, I wanna show you a "classic" polish that most of you own already: China Glaze - Ruby Pumps.
RP is a red based polish with a hint of pink and gorgeous red glitter! This red glitter in the red base adds a lot of depth to it.
I've needed three coats to cover everything, but thats okay. If the base would be too opaque, this effect of depth wouldn't show up! So everything is fine with that!

The first pic was taken with natural and the second with artifical light.
On this last photo I'm wearing one of my favorite rings from H&M to RP! Aren't they made for each other?
I wish you a nice weekend, and thanks for stopping by!

Danny

4 comments:

  1. Und ich hab diesen Klassiker immer noch nicht =D
    Aber irgendwann wird der auch noch in mein Körbchen hüpfen ^^

    Hast du vielleicht auch Watermelon Rind, Strawberry Fields und Dorothy Who?

    Die haben es mir auch angetan :)

    ReplyDelete
  2. ich habe Watermelon Rind und Strawberry Fields. Dorothy who hab ich leider nicht. aber ich swatche die beiden mal und du kannst mir mal eine mail an polish.chest@gmx.de schicken, dann kann ich dir darauf antworten und dir die swatches schicken! :)

    aber irgendwann landen sie auch auf meinem blog! :)

    ReplyDelete
  3. Great mani! I don't dare to wear Ruby Pumps on my mani :)) Peharps, I should try :))

    ReplyDelete
  4. @alluring-mum: perhaps you should! :) Thanks for your commi! :)

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.