Monday, November 8, 2010

China Glaze - Zombie Zest

Hi ihr,

ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!
Heute möchte ich euch, obwohl Halloween schon vorbei ist, Zombie Zest von China Glaze vorstellen. ZZ ist aus der Halloween Collection diesen Jahres und kam mit zwei anderen Lacken heraus. Als ich ZZ das erste Mal in den Händen hielt, fand ich ihn absolut hässlich. Die Farbe erinnert an Unappetitliches und auch sonst konnte ich ihm nicht viel abgewinnen. Bis ich ihn aufgetragen habe! Ich finde alle drei Lacke der Collection sehr gut, aber ZZ ist doch mit Abstand der schönste!
Das Grün ist eher ein Olive-grün und sehr flüssig, also nicht sehr deckend. ZZ ist aber mit wunderschönen Partikeln bepackt. Diese schimmern von kräftigem Blau bis hin zu Gelb. Dadurch sieht der Lack je nach Lichteinfall immer anders aus.Auf den Fotos trage ich 3 Schichten und perfekt deckend ist der Lack immer noch nicht. Sieht man aber mal von der fehlenden Deckkraft ab, ist der Lack wirklich wunderschön. Er passt perfekt jetzt in den Herbst, aber durch den Schimmer wird er auch im Sommer super aussehen!

Ich habe mich dann auf den zweiten Blick doch sehr in ihn verliebt und bin glücklich, dass ich ihn habe!
Wie findet ihr Zombie Zest?
In english: Hi you,
had a nice start this week? Today I show you China Glaze - Zombie Zest from the Halloween Collection this year. It came with two other polishes, but Zombie Zest poke out!
But the first time I saw it, I didn't even liked it. This color reminded me on something unappetizingly. But after applying I fell in love! This color is awesome! The green is like an olive one and it has this shimmer in it. It shimmers in blue and yellow, so it looks different every time you look at it!
But sadly this polish isn't really opaque. On this photos I'm wearing 3 coats, but that wasn't even enough.
Anyhow, I think this polish is fitting perfectly into autumn! But also into summer because of its shimmer!

What do you think about Zombie Zest? Do you like it?

Thanks for stopping by!
Danny

1 comment:

  1. Ich finde die Farbe irgendwie genial ^^
    Werde sie mir wohl auch zulegen :-)

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.