Wednesday, November 17, 2010

Color Club - Revvvolution

Hi ihr,

heute ist alles irgendwie nicht gut. Gestern war alles schon wirklich bescheiden, aber heute wurde dem ganzen noch eine Menge drauf gesetzt. Aber was solls... Ich will euch nicht vollheulen. Stattdessen zeige ich euch lieber einen Nagellack: CCL - Revvvolution.

Revvvolution ist ein schwarzer und holographischer Lack. Natürlich ist er nicht richtig schwarz, sondern dunkelgrau, aber wie will man auch einen schwarzen Holo-Lack noch holographisch sein lassen?
In "normalem" Licht wirkt der Lack nur grau und recht unscheinbar, aber in der Sonne, bzw. in künstlichem Licht kommt der holographische Effekt voll zur Geltung!
Wie findet ihr Holo-Lacke im Allgemeinen und wie findet ihr Revvvolution im Besonderen?
Ich danke euch fürs Vorbeischauen und würde mich sehr über ein Paar Kommentare freuen, vielleicht bauen die mich ja ein wenig auf!

Hi everyone,

this week is a bad one... the last days had some fucking things up their sleeves... I'm feeling really sad. So let's talk about something nicer!
CCL - Revvvolution is a black holographic polish! It isn't really black, more dark grey. But what would look a black holo like if not only black?In normal light it doesn't look really special, but in sun or artificial light it looks as gorgeous as a black holo could!

What do you think about this holographic polish? Do you like this holo effect?
Thanks for reading!

Danny

5 comments:

  1. Oh.
    Mein.
    Gott.

    Ich fall gleich vom Stuhl! Der Lack ist einfach nur WOOOOAH! Könntest du mir verraten wo man Color Club Lacke bekommt? :)

    Lieben Gruß
    MrsDalda
    http://mrsdalda.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. ich hab den lack über transdesign.com bestellt, aber ich denke, dass ebay da bestimmt auch was zu bieten hat! ;)

    viel spaß beim shoppen!

    ReplyDelete
  3. Genau den Lack will ich bei meiner nächsten transdesign Bestellung dabei haben =D
    Aber erstmal muss meine andere kommen. Wie lange dauert die Lieferung denn immer bei dir?
    Hab jetzt bestimmt schon vor über 2 Wochen bestellt, hoffe, dass alles ankommt.
    Und wie lange halten Color Club Lacke? Können die mit den anderen Marken wie CG, OPI etc. mithalten? :)

    ReplyDelete
  4. hey Mia,

    also ich habe nur diesen Color Club Lack und der hält wirklich lange, ich würde ihn schon mit OPI auf eine Stuffe stellen! kann ich nur empfehlen!

    und bei mir dauert die lieferung meist 1,5 bis 2 Wochen. es sei denn, sie landet beim Zoll! dann kann auch gern ma 3 bis 4 Wochen dauern, bis man was von denen hört!

    aber deine bestellung kommt bestimmt bald!

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank für den Link, hab den Shop direkt mal in meine Lesezeichen gepackt und werd sicher auch mal was bestellen! :D

    Lieben Gruß
    MrsDalda
    http://mrsdalda.blogspot.com

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.