Thursday, November 18, 2010

essie - Masquerade Belle

Einen schönen Abend

wünsche ich euch. Ich hoffe, euch geht es gut und ich muss mich mal bei euch bedanken! Ich habe jetzt in zwei Wochen 22 Leser gewonnen und bekomme auch regelmäßig Kommentare geschrieben! Das ist so was von toll! Natürlich schreibe ich den Blog hauptsächlich für mich selbst. Aus Spaß an der Freude! Aber wenn man gutes Feedback bekommt, macht das ganze noch 100mal so viel Spaß! Und ich kann wirklich nicht leugnen, dass sowas einen beim Bloggen hält! Und dafür wollte ich euch ein dickes Danke sagen. Einen besseren Start für meinen Blog hätte ich mir garnicht vorstellen können! Jippie!

Und nun möchte ich euch noch kurz einen ziemlich neuen Lack vorstellen: essie - Masquerade Belle!
MB ist aus der neusten, der Winter Collection 2010 von essie.

Aber jetzt mal kurz zum Lack. MB ist ein dunkelroter Lack mit leichtem Pinkstich. Eine wirklich tolle Farbe, weswegen ich auch schwach geworden bin! Auf meinem Foto trage ich drei Schichten, weil bei zwei Sichten es nicht gleichmäßig deckend war. 

Wie findet ihr die Farbe? Und wie findet ihr essie?
Danke fürs Lesen, ihr seid super!! :)


Good evening!

First of all, I wanna thank you for supporting me! My blog is just two weeks old and I have already 22 readers! I've never thought that it would start like this! Primarily I'm writing this bog for me. But your great feed back and your comments keep motivating me! Thank you so much!

And now: essie - Masquerade Belle!
MB is a dark red polish with a hint of pink. It's very vampy and sexy! A real great color for every chance.
What do you think of this polish? And what say you about the essie company?

Thanks for reading! And thanks for supporting me!

Danny