Saturday, November 6, 2010

Herzlich Willkommen

Hallo ihr,

ich liebe Nagellacke und möchte hier auf diesem Blog meine Leidenschaft mit euch teilen. Ich werde hier überwiegend Nagellacke vorstellen, d.h. von mir wird es wenige bis keine Nageldesigns geben. Aber hin und wieder werde ich euch auch Pflegeprodukte und -tipps informieren.
Außerdem werdet ihr auch über demnächst erscheindende LEs erfahren und ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten.
Wenn ihr irgendwelche Wünsche und Fragen an mich haben solltet, dann schreibt mir einfach eine E-Mail an polish.chest@gmx.de, schreibt mir bei Twitter an DannyPerle oder schreibt mir konstruktive Kritik als Kommentare unter die Posts. Und wenn ihr etwas über mich erfahren wollt, dann lest meine kurze Selbstdarstellung unter About Me.
Außerdem werde ich am Ende meiner Posts eine kleine Zusammenfassung des Geschriebenen auf Englisch schreiben, in der Hoffnung, dass vielleicht auch ein paar Leser aus nicht deutschsprachigem Raum auf meinen Blog stoßen und ihn lesen möchten.

Also, Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und ihr kommt ab und zu vorbei um in ihm zu stöbern!

In english:

Hi there,

just wanna share my passion for nail polish on this blog with you. I'm going to show you bit by bit swatches of all my polishes and write about nail care and tips for you.
If you have any questions, you can send me an email to polish.chest@gmx.de or follow me on twitter. I also feel very happy if I can read some comments from you! I'm writing little summarys in english at the end of my posts to gain some readers from all over the world! Hope springs eternal ;)
But don't be cross with me, if my english isn't the best at all! But I hope you get the point anyhow! I'll do my best!

So I hope you enjoy reading my blog and come back soon!