Thursday, November 25, 2010

essence - Choose Me!

Hi ihr,

erst mal Danke für die Kommentare in meinem Test-Post. Ich werde den Post erstmal noch nicht löschen, damit ich da noch ein weinig rumprobieren kann. Jetzt sind aber erst mal wieder Nagellacke dran!
Ich möchte euch heute den sagenumworbenen essence - Choose Me! vorstellen. CM soll ein Dupe zu dem OPI - Catch Me In Your Net, zum Zoya - Charla und zum Orly - Halleys Comet sein. Den Swatches im Internet zufolge, scheint das auch zu stimmen. Ich besitze nur den von essence und kann es deswegen nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.
Auf den Fotos wirk CM eigentlich nur bläulich, dabei ist er auch grün und hat goldenen Mikroglitter. Ich habe versucht, dem Lack mit meinen Fotos gerecht zu werden. Aber es war mir nicht möglich! Ich konnte nur das Blau einfangen.

Ich finde CM wirklich sehr, sehr schön! Der Lack kostet (glaube ich) um die 2€ und scheint seinen teureren Zwillingen wirklich in nichts nach zu stehen. Ich brauchte zwar mindestens 3 Schichten, aber ich denke, auch das wird bei den anderen Lacken ähnlich sein!
Ich würde sagen, dass CM wirklich eine Alternative ist, wenn man diesen wunderschönen Lack haben möchte!

Was sagt ihr zu diesen Lacken?? Habt ihr einen von denen? Und wenn ja, welchen?
Danke fürs Vorbeischaun!



Hi everybody,

I wanna show you essence - Choose Me!. CM is a dupe for OPI - Catch Me In Your Net, Zoya - Charla and for Orly - Halleys Comet. I only own this one from essence, so I can't say, if they are really similar. But the pictures in the internet say so.
I really like this one from essence and I think it's a really good and cheap alternative for the other ones.What do you say? Do you like these polishes and do you own one of them? Please fell free to tell me!
Thanks for reading!

Danny