Monday, November 15, 2010

khadi rose honey soap

Hi ihr,

ich hab heute gleich noch einen Post für euch. Allerdings geht es jetzt aber nicht um Nagellack, sondern ich möchte euch meine lieblings Seife vorstellen. Da mein Blog über Nagellack und auch Nagel- und Handpflege ist, dachte ich mir, die Seife kann ich euch auch vorstellen.
Die Khadi Rosenöl und Honig Seife riecht einfach wunderbar nach Rosen und ein wenig nach Seife. Beim Waschen schäumt sie nicht besonders viel, hinterlässt aber ein wirklich tolles Gefühl auf der Haut! Die Hände fühlen sich sauber an und duften nach Rosenwasser.
Was ich auch ganz toll finde, ist, dass die Seife die Hände nicht austrocknet. Nach dem Waschen fühlen meine Hände sich super weich und nicht gereizt oder trocken an.
Man kann mit der Seife auch den ganzen Körper und auch das Gesicht waschen. Ich wasche mir aber nur die Hände damit und schnüffel danach an ihnen!
Die Khadi Produkte sind alle frei von synthetischen Stoffen und werden auch nicht an Tieren getestet. Die Produkte kommen alle aus Indien und sind original indische Pflegeprodukte.
Die Inhaltsstoffe der Seife sind Rosenöl, getrocknete Rosenblüten, Honig und Glycerin. Und die Seife kostet bei 125gr 3.95€, was ich für angemessen halte.
Verkauft werden sie allerdings über einen Händler aus Deutschland, wodurch das Porto innerhalb Deutschland auch nur 3,95€ beträgt. Somit lohnt es sich nicht, nur für eine Seife dort zu bestellen, sondern sollte sich auch die anderen Produkte anschauen.
Khadi versickt auch weltweit, allerdings wird der Versand dann auch schnell teurer.
Ich habe viele Produkte der Firma und ich liebe sie alle. Ich benutze zum Färben meiner Haare die Haarfarben (natürlich rein pflanzlich) von Khadi. Und auch das Rosenwasser ist wunderbar und vielseitig einsetzbar. Die Gesichtsmasken und Gesichtsreiniger liebe ich auch. Und Khadi bietet für jeden Hauttyp etwas an! Alleine die Seife gibt es in 12 Varianten.
Es gibt auch Badeöle, Schampoos, Spülungen und alles was das Herz begehrt!
Vorbei schaun lohnt sich also, vorallem wenn man wert auf gute Naturkosmetik legt, die auch noch prima duftet und die Haut pflegt! (Hier ist der Link zum Shop *klick*)

Ich hoffe, ich konnt euch die Produkte aus Indien einwenig schmackhaft machen. Stöbert durch den Shop und stellt euch vor, wie wunderbar die Produkte alle riechen!

In english: Hi again,

today I have a second post for you! I wanna show you my favorite soap. It's khadi rose and honey soap from this shop: *click*.
Khadi sells original products from india and they are free of synthetic ingredients and also cruelty free. I really love these produkts and I have a lot of them. But I just wanna tell you something about this soap.

The soap contains rose, honey, glycerine and vegetable oils. It doesn't foam a lot while washing but it cleans your skin really well. You can wash your hole body and your face with it, but I'm only washing my hands with it.
After washing, my hands feel clean and soft and they smell like roses! I love that! And this bar doesn't dry your skin! It only softens it.

This soap costs 3,95€ and there are 12 different ones you can choose from. Khadi ships to all over the world, but the shipping cost is accordingly high.

Thanks for stopping by again,

Danny