Saturday, November 27, 2010

Lavera - Hand Cream

Guten Morgen,

ich liege noch im Bett und kann mich noch nicht so richtig hochraffen. Ich habe heute nicht viel auf dem Zettel, außer einiges für die Uni zu erledigen und mich um meine Nagellacke zu kümmern! Und da ich heute wieder ein paar Lacke swatchen möchte, gehört danach natürlich eine super Handcreme aufgetragen! Geile Überleitung, oder? ;)
Und deswegen möchte ich euch heute meine lieblings Handcreme vorstellen: Lavera - Body SPA Handcreme Bio-Wildrose.

Lavera ist eine reine Naturkosmetik-Marke und ist in Bioläden sowie mittlerweile auch bei dm erhältlich. Die Handcreme kostet ca. 5€ und enthält 75ml. Das ist nun nicht so billig, wie manch andere Handcreme, aber auch nicht besonders teuer. Man kann sich die Creme also durchaus mal gönnen.
Die Creme duftet lecker nach Rosen und leicht nach Creme. Sie ist recht reichhaltig, was mir gerade im Winter jetzt gut gefällt. Und obwohl sie so reichhaltig ist, zieht sie ziemlich schnell ein und hinterlässt nur den Duft von Rosen und ein angenehmes Gefühl auf den Händen.
Ich finde die Pflegewirkung wirklich 1a und bin sehr froh, dass ich mir diese Handcreme gekauft habe! Sie ersetzt sogar momentan meine extra Pflege für die Nagelhaut, weil sie so super pflegt. Ich massiere beim Eincremen einfach auch die Nagelhäute mit und sie lieben es!
Ich kann diese Creme also wirklich nur empfehlen. Lavera verkauft sie auch noch in anderen "Geschmacks"richtungen, also selbst, wenn man den Rosenduft nicht mag, müsste sich da was finden lassen. Ihr könnt euch ja mal hier darüber schlau machen: Lavera-Einkaufmöglichkeit

Was habt ihr für dieses Wochenende geplant, und was mich noch mehr interessiert: welches ist eure lieblings Handcreme? Bitte verratet es mir!


Good morgning,

today I wanna show you my favorite hand cream. It's Lavera - Body SPA hand cream Organic Wild Rose. The prize is 5€ for 75ml and I think, that's a really good deal for such a great cream.
This hand cream smells like roses and a bit like cream. It soaks in very fast even though it is very rich! And this is mainly for the upcomming winter a really big plus!
Since I'm using this cream I don't need any extra care for my cuticles. I just massage Lavera hand cream in my cuticles and they love it!
After it soaks in it just leaves a gorgeous smell of roses and the feeling of healthy skin on my hands!So I really love this cream! Tell me, what is your favorite hand cream? I really wanna know!

Thanks for Reading!

Danny