Sunday, November 28, 2010

ManGlaze - Fuggen Ugly

Advent, Advent,

ein Lichtlein brennt.... Ich wünsche euch allen ein schönen ersten Advent. Und zur Feier des Tages gibt es heute mal einen Nagellack von mir! Welch Überraschung! ;-)
Ich zeige euch heute ManGlaze - Fuggen Ugly.

Fuggen Ugly (kurz: FU) ist ein matter dunkelgrauer Lack mit feinen silbernen Partikeln. Und ich finde er sieht wirklich schön aus. Die Haltbarkeit ist, wie bei allen matten Lacken, nicht die Beste. Aber damit kann ich leben. Ich wusste es vorher, und dedwegen hat es mich nicht so gestörrt.Man kann FU aber natürlich auch mit einem TopCoat tragen. Dann sieht das so aus, wie auf dem unteren Bild. Dann kommen die silbernen Partikel auch viel mehr zum Vorschein.

Was sagt ihr? Mögt ihr matte Lacke? Wie findet ihr den hier?
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent und jetzt beschenkt mich Kommentaren! :)



Hey everybody,

I wish you a nice first advent! Hope you had a good day?
Today I wanna show you ManGlaze - Fuggen Ugly. It's a matte grey with small silver particles. I really like matte polishes even though they don't last as long as "normal" polishes .

You can paint a top coat over Fuggen Ugly to make it shine and last longer. And thereby the silver partikles will show up more.
So, do you like matte polishes? And do you like this one?
Thanks for reading!

Danny

PS: ManGlaze - Fuggen Ugly könnt ihr auf deren Internetseite für $6,66 bestellen *klick*