Friday, November 19, 2010

Manhattan - 96D

Hi ihr,

endlich ist Freitag! Und es ist Zeit für einen meiner ältestens Nagellacke! Der Manhattan 96D ist schon sehr lange in meinem Besitz und immer noch einer meiner Lieblinge. Er ist immer noch in den Manhattan Regalen erhältlich und deswegen kann ich ihn euch ohne Bedenken auch zeigen.
Der 96D ist ein ziemlich nude-farbener Lack und hat einen leichten metallischen Schimmer. Das alleine macht ihn aber nicht zu dem, was er ist! Denn er hat noch diesen grandiosen Glitzer in sich. Der 96D ist also nude und zu gleich auch poppig und ein wirklicher Hingucker!
Leider ist er ein wenig dünnflüssig, deswegen trage ich auf den Fotos drei Schichten. Mehr habe ich aber nicht zu bemengeln.

Aber seht selbst:Ist er nicht einfach wunderbar? Ich glaube ich werde ihn tragen, wenn ich bei meinen Großeltern zum Weihnachtsessen eingeladen bin!

Das einzige was ich an den Manhattan Lacken vermisse, sind lustige und treffende Namen. Stattdessen gibt es nur Nummern. Aber bei so einem Lack wie dem 96D kann ich nicht lange böse sein!
Und um euch noch mehr zu verdeutlichen, wie toll er funkelt, habe ich euch noch ein Video hoch geladen! Anschauen lohnt sich also!


Hi everybody,

it's friday and the weekend is almost here! So it's time for one of my oldest polishes: Manhattan - 96D. It is old but still available at the drugstores.
The 96D is a very nuded color with a bit of metalic shimmer. But that isn't it. It also contains this gorgeous glitter! And this is why I can't stop starring at my nails!

Look how awesome this polish is:It's a bit sheer so I'm wearing three coats, but thats okay!
I really like the Manhattan polishes, but why don't they have names? That would be the icing on the cake!!

And to make clear you get the grandiosity, I've uploaded a video!


PS: Ich habe ein Bitte an euch, ich bin wohl zu doof und mir fehlen auch die richtigen Programme, um die Videos mit Sound zu unterlegen. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich? Mit welchem Programm ich das machen könnte?
Danke schon mal dafür!

Danny

9 comments:

  1. Den hab ich auch zuhause und liebe ihn heiß und innig. Wollt ihn mir gestern schon lackieren aber ich konnte mich dann doch nicht mehr aufraffen. Die Erkältung war stärker :-(.

    ReplyDelete
  2. Oh nein,
    dann wünsche ich dir eine gute Besserung!!! Mensch!

    Und ja, der Lack ist echt klasse. Normalerweise mag ich ja keine nude Lacke, aber der hier.... ;)

    ReplyDelete
  3. Oh das ist echt mal ein schöner Lack. Ich hab ihn mir schon 2-3x angeschaut im Laden aber konnte mich nie überzeugen den mitzunehmen. Schön, dass ich jetzt mal tragebilder sehe. Er scheint dann mit drei schichten bei dir auch nicht mehr durchscheinend zu sein. Dann kommt er einfach beim nächsten einkauf mit:-)

    ReplyDelete
  4. @kitten
    ja bei drei Schichten ist er wirklich deckend! Und wie er funkelt! ich schau mir schon den ganzen abend auf die fingernägel!

    Und ich muss gestehen, dass ich, bevor ich mir den Lack gekauft hab, auch erst diverse Male um ihn herumgeschlichen bin! :D
    Aber das Funkeln konnte mich doch überzeugen!

    ReplyDelete
  5. OMG du hast mich angefixt.Das ist ganz böse. Trocknet er den schnell?
    und wie ist die Haltbarkeit?

    ReplyDelete
  6. @schminkelfe
    ja er trocknet ziemlich schnell. und die haltbarkeit ist sehr gut, aber ich trage ihn auch immer nur mit einem top coat! :)

    ReplyDelete
  7. Um den Lack geistere ich auch schon eine Weile rum, leg ihn ins Körbchen dann aber doch immer wieder zurück.

    Wollte gerade auch das Video anschauen, aber jedesmal wenn ich drauf klicke, kriege ich das Bild darüber in groß zu sehen und nicht das Video. Schade. :(

    Lieben Gruß
    Mrs Dalda
    http://mrsdalda.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. @Mrs Dalda
    der lack lohnt sich echt und das mit dem video ist echt doof, bei mir funktioniert es immer noch!
    schade...

    ReplyDelete
  9. hab ihn mir jetzt gekauft und eine Review dazu geschrieben.
    Vllt stimmst du ihr ja zu?
    Hoffentlich lass ich mich bis Weihnachten nich mehr so oft anfixen, hab langsam zu viel Nagellacke .

    SchminkElfe

    http://girls-bfs.blogspot.com/2010/11/nail-sunday-folge-9-manhattan-96-d.html

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.