Sunday, November 21, 2010

my bare nails

Hi ihr,

heute abend hab ich noch einen kleinen Post für euch. Ich möchte euch meine nackten Nägel zeigen. Ich werde sehr oft gefragt, ob meine Nägel echt sind! Und ja, sie sind es! Gut lackiert, kann das aber auch schon mal nach unechten Nägeln aussehen!
Ich trage eigentlich immer Nagellack und deswegen haben meine Nägel einen leichten Gelbstich. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit ihnen!

Ich wünsch euch jetzt eine gute Nacht! :-)Hi everybody,

I have another little post for you today! I wanna show you my bare nails!
I am asked a lot (is that correct english?) if my nails are natural. And yes, they are!
Usually I'm wearing polish every day, so they have a little yellowness, but thats okay, as you can see.
I am really contented with them!

So, wish you a good night!

Danny