Monday, November 15, 2010

OPI - Ali's Big Break

Guten Morgen (falls man das überhaupt noch sagen kann),

ich möchte euch heute einen meiner neuesten Nagellacke vorstellen: OPI - Ali's Big Break.
Der Lack stammt aus der Burlesque Holiday Collection von diesem Jahr. Insgesamt umfasst die Collection 12 Nagellacke, von denen ich mir 3 ausgesucht habe. Und heute zeige ich euch den ersten.Ali's Big Break ist ein roter Lack. Das Finish ist "jelly". Das heißt, es erinnert eigentlich an ein Creme-Finish, nur dass hier der Lack etwas dünner ist, d.h. nicht so gut deckend, dafür aber sehr viel mehr glänzend.
Dabei bleibt es aber nicht: In dem Lack sind noch verschiedene Partikel enthalten. Zum Einen pinke kleine Schimmer-Partikel und zum Anderen goldene Flakes. Und genau das macht den Lack so besonders. Diese Kombi sieht einfach wundervoll aus und für Weihnachten ist das mein absolutes Must-Have!
Auf den Fotos trage ich zwar 3 Schichten, aber das Ergebnis macht es allemal wieder wett.
Ich hoffe es ist auf den Fotos erkennbar, wie toll die Partikel aussehen!
Danke fürs Lesen,
und ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

In english: Good morning!

Today it's time for one of my latest polishes: OPI - Ali's Big Break.
It's from the Burlesque Holiday Collection this year. This collection contains 12 polishes and I just picked three.
Alis finish is a jelly one, so it's really glossy but not so opaque as it could be. And it has two kinds of glitter in it: on the one hand little pink shimmer particles and on the other hand golden glitter flakes. This combination looks really gorgeous! And for me, it's the best christmas polish this year!
This is three coats I'm wearing and I hope you can see the particles!?

Thank you for reading
and I hope you have a nice week!

Danny

4 comments:

  1. Oh ... der sieht ja hübsch aus *_*
    Wirklich ein toller Weihnachtslack!
    Hab mir bis jetzt aus der Kollektion "Let me entertain you" und "The Show must go on!" bestellt :)
    Aber der zieht sicherlich auch noch nach.

    ReplyDelete
  2. ja ich hab aus der collection halt den hier, "The show must go on" und "Tease-y Does It"

    und sie sind wirklich alle drei ganz toll! ;)

    ReplyDelete
  3. die farbe ist echt toll :)
    ich hab mir aus der burlesque kollektion sparkle-icious und risin star gekauft, aber jetzt ueberlege ich ob, ich den hier auch noch bestellen soll :)

    ReplyDelete
  4. @Misch also ich bereue es nicht, ihn mir gekauft zu haben!!! ;)

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.