Wednesday, November 24, 2010

OPI - Peru-B-Ruby

Hi ihr,

heute ist schon Mittwoch und die Woche ist schon halb rum! Im Moment lebe ich irgendwie nur von Wochenende zu Wochenende und schlepp mich so durch. Dieses Semester ist wohl irgendwie nicht meins. Dafür sind Nagellacke um so mehr meins! :)
Und deswegen möchte ich euch heute meinen aller-, allerersten OPI Nagellack vorstellen: OPI - Peru-B-Ruby!

Peru-B-Ruby ist ein pinker Schimmer-Lack mit leichtem blauen Touch. Man kann das Blau nicht immer sehen, aber bei direktem Sonnenlicht oder bei künstlichem Licht wird es schon sichtbar.
Der Lack ist in zwei Schichten perfekt deckend und ich finde das Pink sehr schön, weil es nicht so ein "Tussi-Pink" ist, wie zum Beispiel OPI - Strawberry Margarita, sondern dunkler und damit für mich auch auf langen Fingernägeln tragbar!
Wie findet ihr ihn? Und wisst ihr noch, was euer erster OPI Nagellack war? Oder euer erster Nagellack im Allgemeinen??
Danke fürs Vorbeischaun und ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt!


Hi everyone,

it's wednesday and this week is nearly over! That's really good!
But now it's time for my very first OPI polish: OPI - Peru-B-Ruby.
Peru-B-Ruby is a pink shimmer polish with a hint of blue. But this blue only shows up in certain lights so it's not omnipresent.
I really like this pink. It's not as hot as OPI - Strawberry Margarita, so I like wearing it on longer nails. (And this was two coats.)So, do you know what your first OPI or first polish in gernal was? Let me know!
Thanks for reading! And I'm so excited to read your answers!

Danny