Wednesday, November 24, 2010

OPI - Tease-y Does It!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch-Abend!
Habe den Tag heute besser als erwartet überstanden und deswegen bekommt ihr jetzt noch einen kleinen Post von mir.

Ich möchte euch einen weiteren Lack aus der OPI Burlesque Collection vorstellen: OPI - Tease-y Does It. Es war mir nicht leicht gefallen, den schöne Aufnahmen des Lacks zu machen. Und dewegen gibt es nur ein Foto. Aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem erkennen, wie schön er ist!
Die Farbe ist ein sehr dunkles Lila mit kleinen goldenen und rötlich-pinken Glitzerpartikeln. Je nach Lichteinfall, wirkt der Lack anders. Ich hoffe, man kann auf dem Foto die verschiedenen Farben gut erkennen!
Ich finde die Tease-y Does It wirklich sehr sexy und fühle mich sehr gut mit ihm. Ich werde ihn definitiv öfter tragen. Egal ob im Herbst, im Winter oder nachher auch wieder im Frühling, Tease-y Does It passt immer.

Wie findet ihr ihn? Tragt ihr euch so gerne dunkle Lacke, wie ich?
Hi again,

I ride this day out and that's why I post an other polish for you today.
OPI - Tease-y Does It is from the OPI Burlesque Collection and a very dark purple based polish with small golden and reddish glitter. Depending on the light it looks more golden or more reddish.
I really like this polish! I think it's great for fall, winter and even spring and summer. So I'm gonna wear it a lot!

What do you think about this? Do you like dark polishes as much as I do?

Danny

4 comments:

  1. Also OPI ist ja absolut nicht meine Preisklasse, aber der Lack ist richtig richtig schön!!

    ReplyDelete
  2. @y3ll: meine Preisklasse ist es auch nicht. Deswegen kaufe ich sie in den USA, da kosten sie nur 5-6€ mit porto!

    ReplyDelete
  3. *sabber* *lol*
    Den will ich mir auf jeden Fall auch noch holen (wie so viele andere).
    Hab mir aus dieser Kollektion erst 2 bestellt (auf die ich immer noch warte =/), aber der hat es mir damals schon angetan.
    Sieht total besonders aus ;)

    ReplyDelete
  4. Mein absoluter Lieblingslack! Finde allerdings, dass er eher bräunlich als lila als Grundton ist.
    Aber außer Frage steht, dass er wunderschön ist

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.