Sunday, November 14, 2010

Zoya - Shawn

Schönen Sonntag Vormittag,

Ich hoffe, euer Wochenende war schön und ihr habt vielleicht auch mehr geschafft, als ich. Heute ist schon Sonntag, aber ich habe immer noch sehr viel zu tun und eine Freundin wollte ich heute auch noch besuchen. Aber jetzt zeige ich euch erst mal einen meiner wenigen Zoya Lacke: Zoya - Shawn.
Shawn ist aus der Wonderful Collection diesen Jahres und ein wirklich tolles Grün mit einem leichten Gelbstich. Der Lack ist ziemlich gut deckend, ich trage auf den Fotos zwei Schichten. Auf dem Kleinenfinger trage ich aber nur eine Schicht und man sieht, dass es auch da zwei hätten sein können.
Ich mag Zoya Lacke wirklich sehr gerne, auch wenn ich nur vier besitze. Aber alle die ich habe lassen sich einfach wunderbar auftragen und sind sonst auch wirklich top. Der Pinsel von Zoya Lacken ist kürzer, als man es gewohnt ist, aber man kann damit dennoch sehr gut arbeiten.Ich bin leider nicht besonders zufrieden mit meinen Fotos. Ich habe es nicht geschaft, "schöne" Aufnahmen zu machen. Was man aber sehr gut sehen kann, ist, dass der Lack auf den Nägeln dunkler trocknet, als er in der Flasche erscheint. Das finde ich einwenig schade, aber es störrt mich auch nicht, weil das Grün immer noch einfach klasse ist!

So, Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag und morgen dann einen angenehmen Start in die neue Woche! (Weihnachten rückt immer näher!)

In english: Hi everybody,

weekend is almost over and there is still so much to do. But fist of all I'm going to present you Zoya - Shawn.
Zoya characterized Shawn as "warm, mossy yellow-toned medium green cream with olive undertones" and that's it! I really love this color but it drys darker than it appears in the bottle. But that's okay. The color is still gorgeous and I think Shawn is perfekt for fall and winter.

I wish you a relaxed sunday and how nice of you to drop by!

Danny

2 comments:

  1. Tolle Farbe :-)
    Wie schaffst du es nur so sauber zu lackieren?
    Übung oder hast du da irgendwelche Tricks? :)
    Mit was machst du eig. deine Nagelhaut so schön und zurück?
    LG

    ReplyDelete
  2. Danke Anonym :)

    also ich lackiere einfach immer mind. zwei Schichten und viel Unebenheiten werden dadurch schon ausgeglichen!
    und ich besser am Rand aber nicht aus, so wie viele nach dem lackieren mit pinsel und nagellackentferner den rand abrunden.
    ich versuche einfach während des lackierens schon halbwegs die runde form hinzubekommen.

    und meine nagelhaut mach ich mit dem "OPI Avoplex Exfolitating Cuticle Treatment" und mit einen Rosenholz-Stick von p2 einmal die Woche.
    Aber das werde ich auch irgendwann mal ausführlich posten! :)

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.