Sunday, December 5, 2010

Blog-Parade: Lila-Grau

Hallöla,

wie war euer Wochenende? Ich bin noch in Hamburg und heute auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Dennoch hab ich heute mal was anderes für euch. Auf Pinkmelon.de haben sich ein paar Mädels zusammen gefunden, die etwas gemeinsames auf ihren Blogs posten wollen.
Unser Thema war "Lila-Grau". Und ich bin wirklich sehr traurig. Denn das, was ich machen wollte, hat nicht funktioniert... Und da ich nicht wusste, was ich sonst machen sollte, hab ich nun einfach das hier gemacht: Ein Leopardenmuster.Es ist nun ganz simpel geworden und ich bin absolut nicht zu frieden. Ich habe aber leider zwei Stunden an dem eigentlichen Design gesessen. Und es hat nicht geklappt. Und da ich leider dann keine Zeit mehr hatte, musste irgendwas schnelles her.
Verwendet habe ich drei Farben: China Glaze - Recycle, p2 - chic und p2 - eternal.
Ich hoffe, die anderen Blogs waren weitaus erfolgreicher als ich! Guckt also auf jeden Fall auch noch mal bei den anderen vorbei:

http://girls-bfs.blogspot.com/
http://sternchen19.blogspot.com/
http://polishchest.blogspot.com/
http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
http://chastenesse.blogspot.com/
http://www.unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/
http://www.pixie-fly.blogspot.com/
http://livelaughlove-guzmania.blogspot.com/

Danke fürs Lesen,
ich wünsche euch morgen einen schönen Start in die Woche!!

Danny