Sunday, December 19, 2010

China Glaze - Pink Underground

Einen schönen 4. Advent wünsch ich euch!

Und zeige euch einen super tollen China Glaze Lack! Pink Underground ist aus der Operation Colour Fall 2008 Collection. Die Farbe ist ein Barbie-Rosa mit pink-blauem Schimmer! Durch diesen Schimmer erhält der Lack dieses besondere Etwas! Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich hoffe, die Fotos zeigen, was ich meine.Und wie ihr sehen könnt, habe ich mir die Nägel wieder etwas gekürzt und das musste ich gleich nutzen, denn Pink Underground würde ich nicht auf langen Fingernägeln tragen wollen! Um so besser siehts dann auf kurzen Nägeln aus!

Oder was sagt ihr? Gefallen euch meine Nägel auch in kurz? Ich lasse sie jetzt aber auch wieder wachsen (bis sie mir wieder zu lang werden, dann werden sie wieder gekürzt!)

Einen schönen Sonntag euch! Und danke fürs Vorbeischauen!


Hi everybody,

hope you have a nice 4. advent!
I've shortened my nails (as you can see) and I really hope you still like them! I let my nails grow till it's too much and then shorten them like this! I don't keep them on the same length because I've a lot of polishes I don't like to wear on longer nails and some I don't like on short nails.
One of my "shorter-nails-polish" is China Glaze - Pink Underground out of the Operation Colour Collection from Fall 2008.
It's a barbie-pink with pink-blue shimmer. This shimmer is so gorgeous and it gives this polish its je ne sais quoi. I hope you can see it on the pictures!

So what do you say? Do you like Pink Underground? And do you like my nails short?
Thanks for stopping by, take care and enjoy your sunday!

Danny