Sunday, December 12, 2010

Color Club - Art of Seduction & Object of Envy

Hi ihr,

ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! Und passend zum Tag habe ich heute zwei Nagellacke für euch, die in der Kombi richtig weihnachtlich sind: Color Club - Art of Seduction (der Rote) und Object of Envy (der Grüne).
Ich habe die beiden von Michelle von The Lacquer Files bekommen und habe mich wirklich sehr gefreut!
Beide Lacke haben eine durchsichtige Base und gaaaaanz viele kleine Glitzer-Partikel. Auf den Fotos trage ich drei Schichten, damit auch alles gut deckend war.Wie findet ihr die beiden? Welcher gefällt euch besser? Und habt ihr euch das kleine Video angeschaut, um zu sehen, wie sehr die beiden funkeln? :)

Danke fürs Vorbeischauen!


Hi everybody,

wish you a good 3. advent. And therefore I have two christmassy polishes for you: Color Club - Art of Seduction (the red one) and Object of Envy (the green one).
I got them from Michelle from The Lacquer Files and I'm very happy about them, because they are soooo beautyful!
Both polishes have a clear base and lots of small glitters in it! This is three coats for covering everything.
So what do you say? Do you like them? And have you seen this little video? It shows how they sparkle!

Thanks for reading! Take care and have a nice sunday!



PS: Have you seen my little voting in the sidebar? I appreciate your voice! Thank you!!

Danny