Tuesday, December 14, 2010

essie - Mesmerize

Hi ihr,

heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir, weil ich es ein wenig eilig habe!
Essie - Mesmerize ist mein lieblings blauer Lack! Ich finde er passt immer, hat keinen Schimmer oder Glitzer und ist mit zwei Schichten perfekt decken!
Ich stehe allgemein sehr auf blaue Nagellacke, aber Mesmerize ist auf jeden Fall unter den Top 3.
Wie findet ihr ihn? Mögt ihr blaue Lacke? Und wie findet ihr Mesmerize?

Danke fürs Vorbeischauen!


Hi there,

today I have only a really quick post for you!
Essie - Mesmerize is one of my top 3 blue polishes. It fits to everything, has no shimmer or glitter and is perfectly opaque within two coats.
I really love blue polishes!
What do you say? Do you like Mesmerize and blues in gerneral?

Thanks for stopping by, take care and leave a comment! :)

Danny