Wednesday, December 8, 2010

IsaDora - Vintage Mint

Hi ihr,

ich nutze meine Mittagspause mal wieder dazu, euch einen weiteren Lack meiner Sammlung vorzustellen: IsaDora - Vintage Mint.
IsaDora ist bei Douglas erhältlich und der Lack kostet stolze 8,90€ bei 6ml. Das ist echt verdammt teuer und deswegen besitze ich auch nur diesen einen Lack von IsaDora.

Vintage Mint ist, wie der Name schon sagt, mint-grün. Die Pinsel der Lacke sind recht breit, was ich sehr gut finde, da ich damit sehr gut arbeiten kann. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Auf dem Foto trage ich 2 Schichten. Vintage Mint ist also sehr gut deckend. Allerdings finde ich den Lack recht dickflüssig, wodurch sich der Auftrag doch recht schwierig gestalltet. Ich weiss nun natürlich nicht, ob nur mein Lack so zäh ist, oder ob das bei IsaDora normal ist.
Leider wirken meine Finger auf dem Foto sehr rot, das liegt aber an der Farbe des Lacks...

Ich kann also nur sagen, dass ich die Farbe wirklich schön finde, das Preis-Leistungs-Verhältnis aber vorne und hinten nicht stimmt! Denn 9€ für 6ml bedeuten, dass IsaDora Lacke ungefähr so teurer sind, wie zum Beispiel die von Chanel, die, glaube ich, 22€ bei 13ml kosten. Oder noch mal mehr als die OPI Lacke bei Douglas kosten (16€ für 15ml).

Also, Vielleicht kann mir ja eine von euch sagen, wie die IsaDora Lacke sonst so sind, oder ob sie alle recht dickflüssig sind, so wie mein Vintage Mint?!
Danke fürs Vorbeischaun!
Hi everybody,

it's lunch time, so I use the time to show you another polish from my collection: IsaDora - Vintage Mint.
You can buy IsaDora at Douglas for 8,90€/6ml each.

Vintage Mint is, like the name says, a mint green. I really like this color. The brush is very wide, which I like, but that's a matter of taste.
On this pic I'm wearing 2 coats, so Vintage Mint is very opaque. However my polish is a bit too viscous. I don't know if only this one is like that or if IsaDora polishes are always a bit too viscous. Can you tell me?
And this color is hard to catch. My fingers look so reddish because of Vintage Mint...

So I can say, that I like this one even though it's so viscous. But the prize is inadequately high. 9€ for 6ml is just like 22€ for 13ml Chanel polish... And that's why I only have one IsaDora!

So please tell me if all IsaDora polishes are like mine or if I only have a "bad" one!
Thanks for reading!

Danny