Saturday, December 18, 2010

A list of my polishes and a big thank you

Hi ihr,

in diesem Post werde ich euch mal keinen Lack vorstellen.
Ich hatte euch ja gefragt, ob ihr Interesse an einer Liste über meine Nagellacke habt und das Ergebnis war recht eindeutig: von 25 Teilnehmern haben 24 Ja angeklickt. Und deswegenkommt hier jetzt meine Liste. Ihr findet sie unter My polish chest! oben in der Leiste.
Wie schon geschrieben habe, könnt ihr mir bei Interesse bescheid geben und ich versuche den jeweiligen Nagellacke dann, so schnell wie ich es schaffe, für euch zu posten.

Ich habe aber noch ein kleines Anliegen an euch: Ich möchte mich bedanken! Mein Blog ist nun 1,5 Monate alt und ich habe schon unglaubliche 61 Leser! Damit hätte ich nie gerechnet!
Ich bekomme schon regelmäßig Komplimente für das Blog und ich bin unglaublich stolz!
Außerdem habe ich auch schon diverse Verlinkungen auf anderen Blogs und treue Leser, die mir immer schöne Kommentare schreiben! Ich kann mein Glück wirklich nicht fassen!
Das motiviert mich ungemein und ich freue mich über jeden neuen Leser und jeden geschriebenen Kommentar wie ein kleines Kind!

Dafür also ein dickes, fettes Dankeschön!
Ich hoffe, dass mein Blog euch weiterhin gefallen wird und bin offen für jegliche Art von konstruktiver Kritik, die es mir ermöglich, das Blog noch zu verbessern! Also bitte immer her damit!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und bedanke mich fürs Lesen!!Hi everybody,

today I have two things for you: The first thing is, that I've asked you, if you're interessted in a list of my polishes! 24 of 25 aswered yes and here it is: My polish chest! You can find it in the register above.
As I wrote there already, you can ask me for swatches and I will post them as soon as possible!

And the second thing I have, is, that I wanna thank you so much!
My blog is just one and a half month old and I already have 61 readers! I can't believe that! Never thought, that this would happen so soon.
I regulary get comments and some other beautyful blogs linked me! I'm so proud and happy!

So, therefore a big thank you!
And I hope my blog will please you for the next 100 years!
If you have any suggestions or constrictiv criticism, please let me know! Because only your feedback allows me to improve this blog!
Oh, and I hope my english is not so bad, that you couldn't get the point! :)

I hope, you'll have a nice weekend! And thanks for reading!

Danny