Saturday, December 11, 2010

ManGlaze - Matte is Murder

Schönen Abend euch,

was macht ihr so an diesem stürmischen Samstagabend? Ich sitze zuhause und mach mir einen gemütlichen! Und was passt dazu besser als Bloggen?
Also hier ist ManGlaze - Matte is Murder.
Matte is Murder ist ein matt-schwarzer Lack mit silbernem Schimmer. Ich mag matte Lacke, auch wenn sie nicht ganz so lange halten, wie normale, nicht-matte Lacke. Aber der Effekt ist wirklich schön!
Auf dem unteren Foto habe ich einen TopCoat aufgetragen, dadurch kommt der silberne Schimmer viel mehr zur Geltung und der Lack hält auch viel länger. Wie findet ihr den Lack? Und wie gefällt er euch besser, matt oder mit TopCoat?
Danke fürs Lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!


Hi everybody,

hope you have a nice weekend?
Today I have ManGlaze - Matte is Murder for you. It's a black matte polish with silver shimmer.
It has a real' good coverage, so this was two coats. Application was nice too!
Matte is Murder lasts longer than other matte polishes but not as long as "normal" polishes, because you don't use any top coat. But you can! And this would look like on the last picture! Like that too. The silver shimmer shows up more!
So what do you say? Do you like Matte is Murder? And what do you prefere? With or without a top coat?

Thanks for stopping by! Take care and enjoy the weekend!

Danny