Friday, December 17, 2010

Nubar - Jewel

Hi ihr Lieben!

Heute war irgendwie ein Gammeltag, ich kam nicht richtig in die Puschen und war nur zum Einkaufen draussen im Schnee! Aber ich habe natürlich auch meine Nägel gemacht und heute war mein erster Nubar Lack dran: Nubar - Jewel.

Jewel ist ein taupe-farbener Lack mit holografischem Schimmer und Glitzer. Als ich ihn das erste mal sah, musste ich ihn sofort haben! Ich meine, ein dunkel taupe-farbener Holo-Lack? Wie geil ist das denn?
Ich habe ihn bei eBay aus den USA gekauft und $6,25 bezahlt. Ich finde den Preis in Ordnung da ja auch 15ml enthalten sind!
Ich trage zwei Schichten und wenn ich ordentlicher lackiert hätte, hätte wohl auch eine gereicht. Und mit dem Seche Vite Top Coat war der Lack auch fix getrocknet!

Was sagt ihr? Cooles Teil oder? Oder steht ihr nicht so auf Holo? Würde mich sehr über eure Meinung freuen!

Danke fürs Lesen und ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende/in die Ferien!


Hello again,

today was a really lazy day! Just left the house to do my shopping for the weekend. And I did my nails! I used my first Nubar polish: Nubar - Jewel!

Jewel is a dark taupe holographic polish! When I saw him the first time, I know, I need it! And I got it, from eBay for $6,25. That's a good deal, I guess!I'm wearing two coats, but one coat could have been enough, if I were a bit more careful. Jewel dries very quick and it has a smooth surface with one coat of Seche Vite.

So what do you think? Isn't it gorgeous? I love it!

Thanks for dropping over! And I wish you a good weekend/holiday start!
video
Danny