Friday, December 31, 2010

Nubar - Night Sparkle

Hi ihr,

Heute ist Sylvester und ich freu mich schon. Mein Freund und ich machen heute einen ganz entspannten. Wir machen uns Sushi und kuscheln auf der Couch. Was wollt ihr heute machen? Macht ihr euch eher einen ruhigen Tag oder geht ihr richtig auf eine Party und ordentlich knallern?

Mein Nagellack für heute ist der Nubar - Night Sparkle! Hab ihn mir von einer Freundin ausgeliehen, weil ich ihn soooooo wunderschön finde!
Der Lack ist dunkelblau mit (etwas helleren) blauen Glitzer-partikeln. Dadurch entsteht so ein klasse Effekt. Der Lack erinnert mich ganz stark an den China Glaze - Ruby Pumps, nur dass er eben blau und nicht rot ist.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen und zwei Schichten Seche Vite, weil er leider etwas uneben getrocknet ist.Welchen Nagellack tragt ihr heute? Und erzählt mir, was ihr heut geplant habt! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und wir lesen uns dann wieder im Jahr 2011!!!!



Hi there,

it's New Year's Eve and we (my boyfriend and I) gonna make some Sushi and relax on our couch. So we won't go party tonight. What are you going to do today? Do you party hard or do you have dinner with your friends?

My polish for today is Nubar - Night Sparkle. I love it sooo much. But it isn't mine. I've borrowed it.
It's a darkblue base with (kind of lighter) blue glitter. This looks so amazing. It kind of reminds me of a blue version from China Glaze - Ruby Pumps.
This is two coats with two coats Seche Vite, because it dries rough.Which polish will you were tonight? And what will you do today? Please tell me! So I wish you a Happy New Year and we'll se us in 2011!!!

Please watch the video to see this awesome effect!!
video

Danny