Wednesday, December 29, 2010

Nubar - Nubar 2010

Guten Morgen,

ich bin seit gestern abend wieder hier bei mir und deswegen gehts auch gleich weiter mit dem Posten! Zur Feier des Tages, habe ich auch ein echtes Prachtexemplar für euch: Nubar - Nubar 2010.

Nubar 2010 kam raus, weil Nubar ihr 10-jähriges Jubiläum von 3-free-Nagellacken gefeiert hat. Es gibt mehrere Lacke, die so so sind, wie Nubar 2010, aber ich habe mich dennoch für ihn entschieden! Alleine getragen, ist er zwar nicht ganz so schön, dafür sieht er aber auf jedem anderen Lack einfach umwerfend aus!
Nubar 2010 over OPI - Tickle My France-y

Also wie findet ihr ihn? Ich liebe sowas! Da ich am liebsten Creme-Lacke trage, kann ich sie damit aber doch noch mal ordentlich aufpeppen! Und da Nubar 2010 in allen möglichen Farben schimmert, gibt es immer was zum Gucken!

Danke fürs Vorbeischauen! Wie war euer Weihnachten? Was habt ihr so für Geschenke bekommen?? Ich will ALLES wissen! :)
Nubar 2010 over essie - Limited Addiction

Hi there,

I'm back in my town and continue blogging again! :) I'll start with Nubar - Nubar 2010.
Nubar released it to celebrate their 10th year of 3-free polishes!
There are some more polishes out there, that look like Nubar 2010 but I only own this one! And I love it. On it's one, it's not as gorgeous! But layered over other polishes it looks so awesome!
Nubar 2010 over essie - Mesmerize

So what do you think? Do you like it? I love to spice up my creme polishes with it! And it can be worn over every color!
Thank you for stopping by! And please tell me, how was your christmas and what did you get? I'm soooo pry! :)


Danny