Monday, December 6, 2010

OPI - Brand New Skates

Hi ihr,

ich wünsche euch einen schönen Nikolausi! Ich hoffe, ihr hatte ordentlich was in euren geputzten Schuhen!
Ich habe für euch heute OPI - Brand New Skates. Dieser ist wieder von einer super Freundin ausgeliehen, damit ich ihn euch zeigen kann!
BNS ist ein grau-silberner Lack mit leicht goldenen Flakes. Er ist etwas dünnflüssig, weswegen ich drei Schichten aufgetragen habe! Aber damit könnte ich problemlos leben, denn seht euch an, wie wünderhübsch er ist!

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch einen schönen und entspannten Start in die Woche!
Hi there,

wish you a good St. Nicholas' Day! I hope you had a shoe full of chocolate today!
I have OPI - Brand New Skates for you today. It is borrowed from a good friend of mine! Thanks for that!
BNS is a silver-grey polish with golden flakes. It's a bit sheer so I needed three coats. But that's okay, because it is sooo awesome. I really like it! What do you think?

Thanks for stopping by, take care and have a nice week!

Danny