Wednesday, December 15, 2010

OPI - Do You Lilac It?

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein schöner Tag! Meine liebe Freundin hat eine ziemlich wichtige Prüfung bestanden! Und ich freu mich total für sie und machen uns heute abend was Leckeres zum Essen!
Bevor ich mich aber in die Küche stelle, zeige ich euch noch einen wunderschönen OPI Lack!

OPI - Do You Lilac It? (kurz: DYLI) ist ein helles, pastelliges Lila. Es ist mal ein ganz anderes Lila als man es sonst so gewohnt ist. Ich steh total drauf und als ich zum ersten Mal einen Swatch von DYLI sah, musste ich ihn sofort haben!
Auf dem Foto trage ich zwei Schichten, welche auch vollkommen ausreichen! Und da ich sowieso immer zwei Schichten auftrage, passt mir das auch ganz gut so!

Also ich wünsche euch einen schönen Mittwochen und ich werd mich jetzt in die Küche begeben!


Hi girls,

today is an amazing day! One lovely friend of mine passes a really important exam and I'm so happy about that! So I'm gonna cook something for her later!
But before I start cooking I wanna show you OPI - Do You Lilac It? (DYLI).

DYLI is a light, bright lavender. It's not a lilac you normaly wear but I love it! The first time I saw a swatch of it, I know I need it! And here it is:
On the pictures I'm wearing two coats! And that's okay, because I always wear two coats!

I wish you a nice wednesday! And I'll betake myself to the kitchen now! :)

Danny