Thursday, December 30, 2010

OPI – Green-wich Village

Hi ihr,

heute gibt es nur einen super-kurzen Post von mir!
OPI - Green-wich Village ist ein schönes, cremiges Grassgrün. Dieses Foto habe ich schon vor einer Weile geschossen. Da ich den Lack selbst nicht besitze, kann ich leider auch kein schöneres Foto mehr machen!
Und ich trage zwei Schichten auf diesem Foto. Aber eigentlich hätten es drei sein müssen.

Danke fürs kurze Reinschein! Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!Hi there,

today I have only a real short post for you!
OPI - Green-wich Village is a lovely grass green cream polish. On this picture it is two coats, but it should have been three, as you can tell!
I don't own this polish and I only had this old, awful picture to show you. I'm sorry... But the green is so gorgeous, I had to show you!

Thanks for reading! Have a nice Thursday and take care!

Danny