Thursday, December 30, 2010

Other [How to]s?

Ich habe noch eine kurze Frage an euch: Wollt ihr noch andere [How to]s von mir sehen, wie ich es zum Beispiel mit den Cuticles gemacht habe?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr als Kommentar schnell eure Meinung dazu äußern würdet!
Vielleicht könnt ihr auch noch dazu schreiben, über was ihr euch so ein [How to] wünschen würdet!

Ich bedanke mich einfach schon mal und hoffe, dass so viele wie möglich ihre Meinung preisgeben!



I have a short question to you: Are you interessted in other [How to]s? I just did one about my cuticles care.
I appreciate your answers and ideas! So please let me know if you are interessted and what kind of [How to]s do you wanna read? Tell me!

So thanking you in anticipation! I hope you all aswer this in a comment!

Danny