Sunday, January 2, 2011

Blog-Award

Hi ihr,

ich habe heute von Mia und Roxy einen Award verliehen bekommen. Und ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut.
Besonders schön finde ich, dass man diesen Award nur an Blogs verleihen soll, die noch recht klein sind, um diese zu unterstützen. Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen und mache gleich mal mit!Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ich möchte die folgenden vier Blogs auch mit diesem Award beehren:

So Mädels, ich hoffe, ihr freut euch! Und dann mal ran und fleissig den Award weitergeben!


Hi there,

just got an award today. It's an award for small and nearly unknown blogs, that's why I like it!
So I just got this from Mia and give it to the four blogs above.

The rules:
Post about this award and copy the rules. Link the person that had tagged you.
Choose 3 - 5 Blogs you would like to tag and link them too. Leave them a comment on their blog that you've linked them.
Important: This award is for unknown blogs, so don't tag some 3000-Reader-Blogs! :)

So thanks for stopping by and take care!

Danny