Wednesday, January 5, 2011

Bübchen - Soft Creme

Hallo Ihr,

heute habe ich mal wieder eine Handcreme für euch. Die Bübchen Soft Creme ist eigentlich keine Handcreme, sondern eine Babycreme, die für alles geeignet ist. Ich benutze sie als Handcreme und ich liebe sie! Ich habe sie mir wohl schon so um die 8 mal nachgekauft und ich werde es immer wieder tun!
Die Creme duftet ganz leicht, und sehr angenehm. Ich könnte jetzt aber nicht sagen, wonach sie riecht. Mir gefällt der Duft aber!
Die Konsistenz ist wie bei einer normalen Creme auch und das Eincremen geht ohne Probleme, weil sie nicht zu fest und nicht zu flüssig ist. Außerdem zieht sie schnell ein und hinterlässt sofort ein total angenehmes Gefühl auf der Haut.
Meine Haut ist total weich und gepflegt durch diese Creme und auch meine Nagelhaut liebt sie!Die Soft Creme kostet 1,95€ und ist überall da erhältlich, wo man Bübchen kaufen kann, nur dm hat die Soft Creme nicht mehr im Sortiment, auch wenn sie Bübchen weiterhin verkaufen. Rossmann, Rewe und solche Läden verkaufen sie aber noch. Und mit 1,95€ ist sie auch deutlich billiger als meine andere Handcreme von lavera, die ich euch schon vorgestellt habe.

Wenn ihr also die Möglichkeit habt, diese Creme mal zu testen, dann macht das auch! Ihr werdet sie lieben und mit 1,95€ kann man nicht sooo viel falsch machen!
Oder kennt ihr diese Creme vielleicht schon? Gefällt sie euch auch so sehr?

Danke fürs Vorbeischauen!


Hi there,

today I have another hand cream for you: Bübchen Soft Creme. I don't really know, if Bübchen is available in other countries.
This cream is for babies and for everything. I use it for my hands and I love it.
It smells good and it soaks in very fast. My skin is so soft and well-tended after using this.
Furthermore the soft cream only costs 1,95€, so much more cheaper than my other handcream from lavera! It's available in our drugstores.
If you have the possibility to try it out, do it! You won't regret it.

Thanks for looking in! Take care!

Danny