Sunday, January 9, 2011

China Glaze - Flying Dragon

'Nabend,

ich war heute ordentlich fleissig mitm Lernen und deswegen darf ich jetzt auch bloggen. Und hier kommt China Glaze - Flying Dragon.
Flying Dragon ist lila mit blauen und pinken kleinen Glitzerpartikeln. Der Lack hat ein Neon-Finisch und trocknet deswegen matt, wie man auf dem ersten Foto sieht.
Auf dem zweiten Foto habe ich einen TopCoat aufgetragen und in glänzend gefällt mir Flying Dragon auch viel besser.Ich trage drei dünne Schichten und eigentlich ist der Lack nicht so stark bläulich, wie er auf den Fotos erscheint. Aber leider konnte ich keine farbechten Fotos machen. Hübsch sieht er aber trotzdem aus, nicht wahr?

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich werd mich jetzt auf die Couch kuscheln und TV gucken!


Hi there,

just learned the whole day. And now I do some blogging for relaxing. And here is China Glaze - Flying Dragon.
Flying Dragon is purple with blue and pink glitter particles. And due to the fact that it has a neon finish it dries matte, as you can see on the first picture. On the secound picture I'm wearing a topcoat over it and this is how I love this polish: glossy!
I'm wearing three thin coats and in reality it is not as blue. But sadly I wasn't able to take a colorfast picture. But anyway how beautiful is it?

So I hope you had a nice weekend! Thanks for looking in!

Danny