Sunday, January 16, 2011

China Glaze - Latte

Guten morgen,

zwei Tage habe ich mich nun nicht gemeldet, und da dachte ich mir, es wird wieder Zeit. Deswegen kommt von mir nun China Glaze - Latte.
Latte ist aus der Glitter Collection von China Glaze und ist somit auch ein wenig teurer. Insgesamt gibt es ein paar nicht-glitzernde in der Glitzer Kollektion! Aber China Glaze wird sich schon was dabei gedacht haben! :) Auf jeden Fall ist Latte ein nude Schimmer-Lack.
Der Lack ist ein wenig dünnflüssig, aber mit drei Schichten habe ich das Ergebnis erziehlt, welches ihr auf dem Foto sehen könnt! Ich finde den Lack eigentlich sehr schön, aber irgendwie nicht an mir. Das ist auch der Grund, warum er sich nun nicht mehr in meinem Besitz befindet!

Wie findet ihr Latte? Ich hätte mich gefreut, wenn ich ihn an mir besser gefunden hätte! Aber man kann ja nicht alles haben!
Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!
Good morning,

I haven't blogged for two days now (uhhhhh ;)), but here I am and I have China Glaze - Latte with me!
Latte is from the glitter collection and it's a nude shimmer. China Glaze has a few non-glitters in their glitter collection and I don't really know why.
This polish is a bit sheer, but with three coats I got this result you can see on the picture.
I really like this color but not on my nails :(
That's why, I gave it away.

But what do you think about Latte? Do you have the same feelings as me?
Thanks for stopping by! Take care and enjoy your sunday!

Danny