Friday, January 7, 2011

China Glaze - Seashell

Hi ihr,

kurzer Post von mir. Ich bin im Moment leider zu viel mit der Uni beschäftigt, aber die Klausuren gehen bald wieder los und ich muss lernen, lernen, lernen und darf trotzdem jeden tag bis 19 oder 21Uhr in der Uni sitzen :/ Aber ich werde trotzdem mehrmals in der Woche bloggen! Ich geb mir Mühe!

Hier hab ich für euch China Glaze - Seashell. Ein total schönes nude-rosa, was aber nicht zu pink ist. Ich trage 3 Schichten und ich finde das für so einen Farbton wirklich in Ordnung.
Seashell ist für mich der ideale Lack, wenn es mal kein Lack sein darf, aber trotzdem einer sein soll. Naja ihr wisst schon! :)

Danke fürs kurze Reinschaun! Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend und ein noch schöneres Wochenende!
Hi there,

just a short post from me. There is just too much to do for me. The written tests are starting in a few weeks, so I have to learn and learn and learn. And that's too bad, because I have to sit in the Uni till 7 or 9 p.m. :( But I try to blog few times the week.

So this is China Glaze - Seashell. A beautiful nude-rose color, which is not to pink anyhow. I wear three coats, but that's okay for such a color!
Seashell is a great color for moments in which polish is not fittingly but requested... you know what I mean, I guess! :D

Thanks for stopping by! I hope you have a nice friday night and a wonderful weekend!

Danny