Saturday, January 22, 2011

China Glaze - Wireless Holographic Top Coat

Hi ihr,

hier kommt ein kurzes Lebenszeichen von mir: China Glaze hat einen holographischen Topcoat herausgebracht, und den möchte ich euch jetzt zeigen.
Der Wireless Holographic Top Coat (WHTC) hat ganz kleine holographische Partikel. So richtig holographisch ist das Ergebnis allerdings nicht! Es ist aber auch nicht nicht holographisch, sondern irgendwas dazwischen. Hier seht ihr den WHTC über dem essie - Merino Cool aufgetragen. Man braucht also schon viel Fantasie um das Holographische sehen zu können, aber es ist da! :)Was sagt ihr? Könnt ihr das Holographische entdecken? Ihr müsst euch die Fotos in groß ansehen!
Aber mal davon abgesehen, finde ich den WHTC ganz gut. Er ist sehr dezent und man kann dennoch normale Lacke mit ihm aufpeppen!

Danke, dass ihr hier wart! Und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Hi you,

here is a short sign of life: China Glaze released a holographic topcoat a while ago. This Wireless Holographic Top Coat (WHTC) has this tiny holographic particles in it. I don't realy know, if it is a real holographic-effect, but something is there. And sometimes it actually looks like some holo.
But here you can see it over essie - Merino Cool.
Can you see some holo-effect? You have to see the pictures in full size!
But besides this shy holo, I really like WHTC. It is restrained but you still can spice up your polishes with it!

So thanks for stopping by! Take care and have a nice weekend!

Danny