Thursday, January 20, 2011

Danny goes french

Hi Ihr,

heute bekommt ihr mal etwas anderes von mir. Normaler Weise bin ich kein großer Fan von Nailart. Ich trage meinen Lack am liebsten so, wie Gott (oder eben die Nagellack-Firma) ihn schuf. Das Höchste aller Gefühle ist dann mal so ein Lack wie China Glaze - Fairy Dust noch oben drauf.
Ganz selten packt mich dann aber die Lust, und ich pinsel mir ein French drauf. Allerdings mag ich das French nicht in Weiss. Deswegen ist meines hellblau mit ein wenig Glitzer. Was ich dazu alles benutzt habe, seht ihr auf dem erten Foto. Das Ergebnis seht ihr dann auf den anderen beiden Fotos!

(What I used (l-r): Seche Clear, Seche - Rose, OPI - What's With The Cattitude?, China Glaze - Fairy Dust, Seche Vite and some Scotch Tape)

Wie findet ihr es? Ich bin da nicht soooo talentiert, aber ich finde, ich kann so mal rumlaufen! Tragt ihr auch gerne mal French? Und wenn ja, wie macht ihr es? Vielleicht frei Hand oder klebt ihr es auch ab?
Danke fürs Vorbeischauen! Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Hi there,

today I have something (for me) special for you: I just painted some french mani! Normaly I wear my polish on it's own, maybe some little glitters on it. But I'm not a huge fan of nailart and stuff. But sometimes I'm just craving for a french mani! And as I don't like white french, I painted mine in light blue with some tiny glitters.
So on the first picture you can see, what I used for it. On the other two pics you have the outcome!
What do you think? Do you like a french mani? And how do you do your's if you will have one?

Thanks for stopping by! Take care and come back sooooon! :D

Danny