Sunday, January 23, 2011

essie - Jelly Apple

Hallölä,

heute hab ich ein weiteres Creme-Rot aus meiner Sammlung für euch. essie - Jelly Apple ist ein nicht zu dunkles, klassisches Rot mit pinkem Unterton.
Das Rot ist zwar tragbar, aber definitiv ist es auch das Rot aus meiner Sammlung, welches ich am wenigsten mag. Irgendwie ist es mir zu hell, zu pinkig... Ich weiss es nicht genau. Aber ich trage es einfach nicht so gerne wie meine anderen Rottöne.

Welches ist euer lieblings Rot?
Ich wünsche euch ein schönen Sonntag, wir werden heute die gesamte Bude schrubben und alles polieren, bis es glänzt! :)
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt!
Hi there,

today I have another cream-red for you: essie - Jelly Apple.
This is the red I like the least. It is a mid-red with this pink undertone. I guess it is wearable, but I don't like it on me! And I don't know why. But I really prefere my other cream reds.

What is your favorite red polish?
I hope you have a nice sunday! We're going to clean our whole home till it shines and spakles! :)
Thanks for stopping by and take care!

Danny