Saturday, January 1, 2011

essie - Limited Addiction

Ein frohes neues Jahr euch allen!!

Wie war Sylvester? Alles gut überstanden? Wir waren heute nur spazieren und werden gleich lecker Pizza backen. Leider geht Montag die Uni wieder los und deswegen muss ich morgen noch ordentlich was dafür machen :(
Hier kommt aber jetzt erstmal ein kleiner kurzer Post von mir: essie - Limited Addiction.

LA ist aus der Herbst Kollektion von 2010. Es ist ein schönes Rot mir einem Blaustich und ich finde ihn ziemlich sexy. So ein Rot lässt sich immer tragen!

Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Samstag Abend und würde mich sehr mal wieder über ein paar Kommentare freuen! :)I wish you all a happy new year!!!

Hope you had a nice new year's eve! Today we just take a walk and now we wanna make pizza! How was your day?
And now I have essie - Limited Addiction for you! It is from the last fall collection. And it's a sexy blue-based red! And for each woman it is necessary to have some red like that, I guess!

So I hope you'll have a nice saturday night! And I would love to read some comments from you! :)

Danny