Wednesday, January 12, 2011

essie - Little Brown Dress

Guten Abend,

endlich bin ich zuhause, geduscht und gesättigt und kann mich dem Bloggen widmen! Heute zeige ich euch essie - Little Brown Dress.
LBD ist ein wunderschönes dunkles Braun! Das einzige dunkle Braun in meiner Sammlung! Und das, obwohl braun mir wirklich gut steht. LBD ist aus der Herbst Kollektion von 2010 und ich habe es in dem Mini-Set bekommen.
Was sagt ihr? Mögt ihr Braun? Mögt ihr braune Nagellacke? Habt ihr braune Nagellacke? Sooo viele Fragen und ich hoffe, ich bekomme genau so viele Antworten!
Danke fürs Vorbeischauen! Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend!


Good evening ladies and gentelmen,

I'm at home, I'm fresh showered and I'm full! So now I can blog about essie - Little Brown Dress.
LBD is a wonderful darkbrown. The only darkbrown in my collection, even though darkbrowns are matching my skintone so well!
I got this with the mini-set of the fall collection for christmas.
So what do you think? Do you like browns? And do you like brown polishes? So many questions and I hope just as many answers!
Thanks for stopping by! And I hope you have a nice wednesday!

Danny