Tuesday, January 18, 2011

essie - Merino Cool

Hi ihr,

heute habe ich wieder ein besonders schönen Nagellack für euch: essie - Merino Cool (MC).
MC ist vom Herbst letzten Jahres. Die Farbe ist ein matschiges Grau mit ein wenig Lila.
Eine wirklich total schöne Farbe. Ich liebe solche matschigen, schmutzigen Farben! Es war Liebe auf den ersten Blick.
Zwei Schichten waren absolut deckend und auch sonst lässt er nichts zu wünschen übrig! Ich bin wirklich zu frieden mit ihm!
Wie findet ihr ihn? Seid ihr auch so ein Fan von schmutzigen Farben?
Danke fürs Reinschaun! Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Abend!


Hello there,

today I have another beautiful polish for you: essie - Merino Cool (MC).
MC ist from the fall 2009 collection. The color is a dirty grey with some purple in it.
It's a really gorgeous polish and I am absolutely in love with such dirty colors. So it was love at first sight!
Two coats were enough!
So what do you think? Are you in love with dirty colors too?
Thanks for watching in! Take care and enjoy your day!

Danny