Sunday, January 2, 2011

[How to] Remove Glitterpolish

Hi meine Lieben,

heute bekommt ihr ein weiteres [How to] von mir. Ich werde euch jetzt zeigen, wie Ich Glitzer- und andere Problemlacke wieder entferne. Dazu braucht ihr einen Nagellack-Entferner eurer Wahl, Baumwollwatte und Alufolie.

Hi there,

today I'm gonna show you how I remove glitter- and other problem-polishes. And all you need for that is the polish-remover of your choise, some cotton balls and aluminium foil.



1. Ihr müsst euch 10 Wattefetzen und 10 Alustücke zurecht reissen. Dann nach und nach den Nagellackentferner auf eines der Wattefetzen tunken.


1. You have to prepare 10 cotton balls and 10 pieces of foil for each finger. Than dip the balls into the polishremover.





2. Das auf den Nagel legen und Wattebällchen mit dem Entferner fest mit Alufolie umwickeln. Nun das Ganze 5 bis 10 Minuten einwirken lassen.


2. Now you have to put the cotton ball with the remover on your nail and wrap the aluminium foil around that. And then wait 5 - 10 minutes.





3. Nachdem es einwirken konnte, müsst ihr nun mit dem Daumen und dem Zeigefinger das Ganze abziehen. Dabei drückt ihr mit dem Zeigefinger auf den Nagel um auch alles an Nagellack abzubekommen.

3. After waiting, you have to pull it off. Thereby you use your thumb and your index. With your index you push on your nail to get all of the polish away.



Ich habe normalerweise dann noch ein paar Reste auf den Nägeln, die entferne ich dann aber noch mal mit einem ganz normalen Wattepad und etwas Nagellackentferner. Danach ordentlich Hände waschen und gut eincremen, denn für die Nagelhaut ist es ziemlich austrocknend.

Normaly I have some polish left on my nails. I remove them with some cotton and remover. And after that you have to wash your hands and cream them, because it's not the best thing for your cuticles!




Meinen normalen Nagellack entferne ich übrigends mit dem Aceton-haltigen von dm. Für mich ist es einfach der beste und der billigste! Ich liebe ihn und habe ihn schon unzählige Male nachgekauft. Ich habe auch schon sehr viele andere Entferner ausprobiert, aber ich komme einfach immer wieder zu diesem zurück!


For my other, unproblematic polishes I use this cheap remover with aceton from dm. It is the best I've tried so far (and I've tried a lot). I love it and I will buy it again and again!




Und jetzt seid ihr dran: erzählt mir, wie ihr Glitzerlacke entfernt? Ich bin mit dieser Methode sehr zufrieden! Es funktioniert und ich kann wieder ohne schlechter Laune meine Glitzerlacke tragen!

Ich hoffe, ich konnte euch helfen! Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

And now it's your turn: how do you remove your glitterpolishes?
I really like this method and I can wear my glitters without having bad mood! :)
I hope it was helpful! Thanks for stopping by, take care and enjoy your sunday!

Danny