Wednesday, January 5, 2011

Manhattan - 69F

Nachdem ich euch vorhin schon meine lieblings Handcreme vorgestellt habe, kommt jetzt noch ein kleiner Nagellack-Post: Manhatten - 69F aus der Collection #2 ist ein schöner Taupe-Ton.
Die Manhattan Lacke sind eigentlich alle immer sehr, sehr gut. Bei diesem hatte ich aber leider Probleme beim Auftragen. Er wurde bei mir streifig. Das kann aber auch an dem Base Coat (von p2) gelegen haben, den ich an dem Tag getragen hatte.
Davon aber mal abgesehen, ist dieser Lack für alle, die einen Taupe Nagellack suchen, aber nicht so viel Geld für einen OPI Lack ausgeben wollen, genau die richtige Wahl. Schöne Farbe, schöne Konsistenz und unschlagbarer Preis! Es lohnt sich also, den Lack mal genauer zu betrachten! Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend, ich werde mich jetzt auf die Couch kuscheln und meine Nägel machen! :)


After this post about my fave handcream, I have another polish for you today: Manhattan - 69F from the Collection #2. It's a beautiful taupe color.
Normally I really love Manhattan polishes, but with this I had some problems with the application. But this could have been the p2 basecoat's fault. I don't like that one.
So I think that this manhattan taupe polish is a good alternative to OPI taupes or something.
I hope you have a nice wednesday evening! Watch out! ;)

Danny