Thursday, January 27, 2011

OPI - Big Apple Red

Hi ihr,

heute habe ich mal wieder ein schönes Rot für euch: OPI - Big Apple Red.
Soweit ich weiss, gehört der Lack in keine bestimmte Kollektion, sondern ist aus dem Standardsortiment von OPI.
Das Rot ist ein recht helles, knalliges, aber auch klassisches Rot. Leider hat Big Apple Red auch ein wenig Blau mit drin, wodurch dieser pinke Stich hervorgerufen wird. Aber mittlerweile glaube ich, dass es hellere Rottöne ohne diesen pinken Stich garnicht gibt! Jedenfalls habe ich noch keines gefunden!Aber egal. Mir gefällt Big Apple Red und ich trage es sehr gerne! Allerdings trage ich solche Rottöne lieber auf kürzeren Nägeln!
Danke fürs Vorbeischauen! Und ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!


Hi there,

today I have another classic red for you: OPI - Big Apple Red.
As far as I know, Big Apple Red isn't out of any collection. It's an OPI Classic Color from their standard collection.
But this red has a hint of blue in it too. So it's not just red. It's red with some pinkish undertone.
And by now I'm thinking, that there is no classic red without any hint of blue and pink! I, for one, didn't found one!But anyway... I really like this red on my skintone, but I normaly wear it on shorter nails.
So thanks for stopping by! Take care and enjoy your day!

Danny

PS: Bevor ich wieder gefragt werde, worin ich das Pink erkenne: Wenn man die Nagellack-Flasche aufdreht, kann man am Flaschenhals die eigentliche Farbe immer sehr gut erkennen. Und bei Rottönen, die eben diesen pinken Unterton haben, ist die Farbe am Hals pink und nicht rot!
Probiert es mal bei euren roten Nagellacken aus!

PS: And before you ask me again, why I see there some pink and blue in this color: You can see the real color of you red polishes, when you look at the bottle neck from your open bottle. There you can the this pink!
Try it with your red polishes! :)