Tuesday, January 25, 2011

OPI - Have You Seen My Limo?

Guten Abend,

heute habe ich diesen wunder-, wunder-, wundervollen Nagellack von OPI zeigen: Have You Seen My Limo? aus der Holiday in Hollywood Collection von 2007.
Die Farbe ist einfach unglaublich schön! Aber auch ziemlich schwer zu beschreiben. Ich würde es als Dunkellila mit dunkelgrünem Duochrome bezeichnen. Aber irgendwie sind auch noch andere Farben enthalten. Silber und ein dunkles Rot lassen sich auch manchmal zeigen.Ich trage hier 2 Schichten, der Lack ist also sehr gut deckend. Außerdem habe ich gleich mal drei Fotos hochgeladen, in der Hoffnung, dass ihr erahnen könnt, wie schön der Lack ist! Ihr müsst euch die Fotos unbedingt in groß angucken! Also anklicken, bitte! :)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag-Abend und danke, dass ihr vorbei geschaut habt!
Good evening,

today I have this absolute gorgeous polish from OPI for you: Have You Seen My Limo? is from the Holiday in Hollywood Collection from 2007.
The color is just amazing and hard to describe. I would say that this is a dark purple and dark green duochrome. But there is some more: sometimes silver or a beautiful darkred show up!

How do you feel about this polish? Isn't it wonderful?
I uploaded three pics, so I hope you can see the different kind of colors! You have to look at the big pictures! So please click them! :)
Thanks for stopping by, take care and anjoy your evening!

Danny