Wednesday, January 19, 2011

OPI - Siberian Nights

Hallo ihr Lieben,

ich will endlich Ferien und die Klausuren hinter mir haben! Was was solls? Wir wollen nicht meckern. Hier habe ich für euch OPI - Siberian Nights.
Siberian Nights ist aus der Russian Collection und ein sehr dunkles Lila. Ich finde die Farbe wirklich toll und auch der Auftrag war super! Typisch OPI halt. Und auch heir waren zwei Schichten vollkommen ausreichend.Hi there,

I really need vacation! And I want my exams to be over! But so what?
Here I have OPI - Siberian Nights from the Russian Collection. It's a really dark purple and it is so gorgeous.
This was two coats and it's completely opaque.
Hier habe ich noch mal ein Vergleichsfoto vom Siberian Nights und dem OPI - Lincoln Park After Dark. Beide sind wirklich dunkel lila. LPAD ist aber deutlich rötlicher als Siberian Nights.
Beide sind wunderschön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Siberian Nights nehmen! Welcher gefällt euch besser?

Here I have a little comparison of Siberian Nights and OPI - Lincoln Park After Dark. Both are a really dark purple. LPAD is more reddish. I like them both, but if I had to choose, I would take Siberian Nights! Which one do you prefere?Thanks for stopping by!!

Danny