Tuesday, January 4, 2011

OPI - Ski Teal We Drop

Hi ihr,

Ich möchte euch heute einen meiner Lieblingslacke vorstellen: OPI - Ski Teal We Drop (kurz: STWD).
STWD ist aus der Swiss Collection vom letzten Jahr. Ich stehe ja sowieso total auf blaue Nagellacke, aber dieser hier ist was ganz Besonderes! Wie der Name schon verrät, ist die Farbe ein dunkles Teal, ich würde vielleicht sogar sagen, dass es ein schmutziges, dunkles Teal ist! Und schmutzige Farben sind mir auch immer willkommen (man denke an Taupe oder schmutiges Lila).
Ich habe an diesem Lack wirklich nichts auszusetzen! Nur über eine Sache habe ich mich geärgert: ich habe bestimmt 500 Fotos gemacht, aber nicht eines davon hat den Lack in seiner vollen Pracht gezeigt. Und ausserdem spieglt sich alles im Lack. :(

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!


Hi you,

today I have another favorite polish for you: OPI - Ski Teal We Drop (STWD).
STWD from the swiss collection is a dark teal-blue. And I LOVE BLUE POLISHES, as you can tell. And even I would say that this is a dirty teal. And I also love dirty colors, like taupe or something. So STWD is the perfekt polish for me! It is soooo gorgeous!
But the only thing I hate about STWD is that I wasn't able to take one single picture that is worth to be shown. You have to take these poor pics :(

Thanks for stopping by, take care and hava a nice Tuesday!

Danny