Friday, January 28, 2011

Zoya - Envy

Hi ihr,

heute war der letzte Tag der Vorlesungszeit des Semesters. Und das bedeutet zwar, dass jetzt keine Veranstaltungen mehr stattfinden. Es bedeutet aber auch, dass jetzt die eigentlich Phase des Studierens beginnt: eine Klausur nach der Anderen, Praktika, Hausarbeiten, und noch so einiger Blödsinn mehr! Das einzig Gute: ich kann ausschlafen!! :)

Aber nun zum Lack: hier habe ich Zoya - Envy für euch. Envy ist die viel dunklere Schwester von Shawn und stammt aus der Dare Collection von 2009.
Die Farbe ist also ein sehr, sehr dunkles Olivgrün. Allerdings ist es nicht so dunkel, dass man es für ein Schwarz halten könnte.

Ich trage hier zwei Schichten und bin absolut verliebt in diesen Lack! Das einzige Problem, was ich wieder hatte, war, dass ich nicht im Stande war ein schönes Foto zumachen, auf welchem ich mich nicht komplett gespiegelt habe! :/
Aber man erkennt die Farbe trotzdem sehr gut, oder was sagt ihr?Hi there,

today was the last day of the lecture period from this semester! That means no more courses! But this also means a lot more to do: a lot of tests, some placements and a lot to write! But it also means that I can sleep late!!! Jippie! :)

But for now I have Zoya - Envy for you! Envy is the much darker sister of Shawn and out of the Dare Collection from 2009.
The color is a deep mossy olive. But it's not an almost black green!

I'm wearing two coats and I'm absolutely in love with Envy. The only problem I had, was (again) a good picture. I wasn't able to do a picture without me reflecting in the polish!
But anyway, I guess you can see the prettiness of Envy!

Thanks for reading! Take care!

Danny