Wednesday, February 2, 2011

Barry M - Cyan Blue

Hi ihr,

im Moment ist es etwas ruhiger hier auf meinem Blog. Ab morgen gehen die Klausuren los und ich bin fleissig am Lernen. Selbst die Nägel lackiere ich mir im Moment nur einmal die Woche. Und das hat schon was zu bedeuten!
Aber hier habe ich einen meiner neuen Lacke für euch: Barry M - Cyan Blue.
Cyan Blue ist mein einziger Nagellack von Barry M. Ich wollte die Lacke erst einmal ausprobieren und ich kann sagen, dass ich die Lacke wirklich gut finde! Ich habe für 10ml 4€ bezahlt. Die Deckkraft und der Auftrag sind ein Traum und auch der Pinsel ist super! Ich kann die Lacke also bedenkenlos weiterempfehlen! Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die anderen Lacke von Barry M auch so toll sind!
Die Farbe ist ein etwas helleres Blau mit einem leichten türkisfarbenden Einschlag, welchen man leider auf den Fotos nicht sehen kann.
Ich trage zwei Schichten, obwohl eine 'ordentliche' Schicht vollkommen ausgereicht hätte. Einfach ein Traum! Und ich liebe sowieso blaue Nagellacke! Habt ihr irgendwelche Sachen von Barry M? Gefallen sie euch??
Ich habe rechts auch eine kleine Abstimmung, welches eure Lieblingsnagellackfarbe ist! Meine ist, wenn ich mich für eine einzige Farbe entscheiden müsste, definitiv Blau! Aber zum Glück muss ich mich ja nicht entscheiden! :-D

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mit abstimmt! Und morgen Vormittag müsst ihr mir alle die Daumen für die Klausur drücken!
Danke, dass ihr hier wart! Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend!


Hello everybody,

tomorrow I have my first test and I'm learning a lot. So I have not much time for blogging. But I'll do my best!
Here I have my newest polish: Barry M - Cyan Blue.
It's the only Barry M I have. I wanted to try them and I have to say, that I absolutely love them! I've paid 4€ for 10ml (0.33oz). The covering and the application were great and the brush is really nice too. I can recommend these polishes warmly to you. I think the other ones will be great too!
The color is a medium blue with some turquise in it. The turquoise doesn't show up on the pictures...
I'm wearing two coats, but one could have been enough! So I really love this polish!
Do you have any Barry M products? Do you like them?
I have a little poll on the right side, asking what your favourite polish color is! Mine is definitely blue!

I would love to know what your fave color is!
And thank you for stopping by! Take care!

Danny